Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Bad Boss Xmas
Verfasser: Anabelle Wildbuch (8)
VÖ: 7. Dezember 2017
Themen: Chef (718), Chicago (276), Entscheidungen (2070), Geheimnisse (4932), Praktikanten (81), Schneesturm (216), Weihnachten (2021)
Leider existiert für »Bad Boss Xmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. November 2018 um 12:34 Uhr (Schulnote 1):
» Bei diesem Buch haben mich das Cover und der Klappentext sofort begeistert.
Dann habe ich zu lesen begonnen und ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht. Manu will unbedingt in Chicago bleiben, dafür braucht dafür aber eine Festanstellung bei ihrem Bad Boss, dafür tut sie einiges und lässt sich von ihrem Boss ganz schön schikanieren. Brandon ist ein arroganter Mistkerl, ich mochte ihn am Anfang gar nicht. Am Ende wurde ich dann aber positiv überrascht. Dies ist wieder eine geniale Story der Autorin, die mich wieder mit ihrem wunderbaren Schreibstil und ihrer Art ihre Protagonisten zu beschreiben fasziniert hat. Sie hat mich wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und ich habe mir ein paar Mal die Haare gerauft.

Fazit:
Dramatische, aber auch sehr heiße Geschichte um einen Bad Boss, die ich nur empfehlen kann.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa