Wir grüßen unseren neuesten User »FLORA423«!

Lied der Weite
Verfasser: Kent Haruf (3)
Verlag: Diogenes (320)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2205)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 373 (Kindle Edition)
Themen: Brüder (613), Colorado (41), Kleinstadt (501), Mädchen (1685), Schwangerschaft (375), USA (432)
Leider existiert für »Lied der Weite« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hailights
Geschrieben von: Gerhard Wegner (20. Januar 2018)
Home of Hearts 2
Geschrieben von: Charlene Vienne (28. März 2018)
Herrscherin der tausend Sonnen
Geschrieben von: Rhoda Belleza (30. Oktober 2017)
»Lied der Weite« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch gehört in jedem Fall zu meinen Lesehighlights in diesem Jahr!«