Wir grüßen unseren neuesten User »fabienne935«!

Play on - Dunkles Spiel
Verfasser: Samantha Young (22)
Verlag: Ullstein (935)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2523) und Romantische Literatur (12624)
Themen: Edinburgh (66), Schottland (363), Studium (69), Theater (63), Trauer (222), Verlust (352), Verschwinden (1008), Wiedersehen (799)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Play on - Dunkles Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stars over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung
Geschrieben von: Samantha Young (15. September 2017)
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
Geschrieben von: Samantha Young (15. Februar 2013)
Sky-Navy 6 - Der letzte Pirat
Geschrieben von: Michael H. Schenk (9. Januar 2018)
»Play on - Dunkles Spiel« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Play On - Dunkles Spiel" hat Samantha Young eine gefühlvolle, ergreifende und teilweise auch etwas traurige Geschichte erzählt.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Play on" ist ein Buch, in das man richtig hineinkippen kann, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Samantha Young hat mit "Play on - Dunkles Spiel" ein emotionales Meisterwerk abgeliefert.«