Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Play on - Dunkles Spiel
Verfasser: Samantha Young (22)
Verlag: Ullstein (980)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2702) und Romantische Literatur (13955)
Themen: Edinburgh (72), Schottland (397), Studium (75), Theater (69), Trauer (234), Verlust (393), Verschwinden (1117), Wiedersehen (887)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Play on - Dunkles Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die McCarthys 16 - Verzaubert von Gansett Island
Geschrieben von: Marie Force (19. Juni 2018)
Darina Lisle 7 - Mord à la provençale
Geschrieben von: Janet Laurence (21. Juni 2018)
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (22. Juni 2018)
»Play on - Dunkles Spiel« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir gefiel die Geschichte.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Play On - Dunkles Spiel" hat Samantha Young eine gefühlvolle, ergreifende und teilweise auch etwas traurige Geschichte erzählt.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Play on" ist ein Buch, in das man richtig hineinkippen kann, ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Samantha Young hat mit "Play on - Dunkles Spiel" ein emotionales Meisterwerk abgeliefert.«