Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Olga
Verfasser: Bernhard Schlink (13)
Verlag: Diogenes (311)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2020)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 305 (Kindle Edition)
Themen: 20. Jahrhundert (49), Briefe (324), Scheitern (33), Vorurteile (62)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Olga« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Frau auf der Treppe
Geschrieben von: Bernhard Schlink (27. August 2014)
Erkundungen
Geschrieben von: Bernhard Schlink (23. September 2015)
Call of Crows 3 - Enthüllt
Geschrieben von: G.A. Aiken (12. Januar 2018)
»Olga« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchMagie keine Wertung -
Zitat:»Auch ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte Olga kennen lernen zu dürfen, auch wenn es nur zwischen den Seiten geschah.«