Wir grüßen unseren neuesten User »summer_06«!

Olga
Verfasser: Bernhard Schlink (13)
Verlag: Diogenes (328)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2276)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 305 (Kindle Edition)
Themen: 20. Jahrhundert (57), Briefe (379), Scheitern (35), Vorurteile (72)
Leider existiert für »Olga« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (3)     Cover
»Olga« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein starkes Buch über eine starke Frau, ein vielschichtiger Roman, der zu eigenen Entdeckungen einlädt.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum gelungener Roman, den man am Ende zufrieden und mit etwas Wehmut zuschlägt.«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch ich bin sehr froh, dass ich das Glück hatte Olga kennen lernen zu dürfen, auch wenn es nur zwischen den Seiten geschah.«