Mafia Sisters 1 - Love in the dark

Verfasser: Monica Bellini (25)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 10. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35096)
Themen: Cosa Nostra (21), Liebhaber (151), Mafia (1124), Rückkehr (1358), Schwestern (1787), Sizilien (152)
Reihe: Mafia Sisters (3)
Auch in: Sammelband »Mafia Sisters - Wild Passion« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Clarissa lebt als anerkannte Kunstexpertin in London, ihre Karriere steht an erster Stelle. Von ihrer Schönheit ahnt sie selbst wenig, und für die Liebe scheint ohnehin keine Zeit. Kaum jemand kennt ihr Geheimnis: Clarissa Corsini ist die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien, vor acht Jahren hat sie die Cosa Nostra hinter sich gelassen und ein neues Leben begonnen. Aber die dunkle Vergangenheit lässt sich nicht abstreifen wie ein verschlissener Rock. Clarissa wird seit Jahren auf Schritt und Tritt verfolgt, und als ihr Vater, Don Bartolo, stirbt, muss sie zurück nach Italien. In Palermo sieht sie ihre Schwester Candida wieder. Aber wo steckt Celeste, die jüngste der drei Schwestern? Die Ereignisse in Sizilien überschlagen sich, und nach einer Feier erlebt Clarissa eine leidenschaftliche Nacht mit Alessandro. Ein berauschender Liebhaber, der ungeahnte Gefühle wiedererweckt. Doch wer ist dieser Mann wirklich?
Lesermeinungen (3)     Leseprobe
Kommentar vom 20. Januar 2018 um 12:10 Uhr:
» Meine Meinung:

Cover:

Ein wunderschönes, sinnliches und farblich perfekt gestaltetes Cover, was eine heiße und packende Geschichte einer Autorin, die weiß, wie man das Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen kann, verspricht. Auch der Klappentext gibt einen guten Einblick in das, was einen erwartet.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm. Man kommt locker, leicht und flüssig ins Buch und auch durch die gesamte Geschichte.

Ich persönlich finde Stories mit Perspektivenwechsel immer gut und so konnte ich mich auch hier sehr schön ein Bild von beiden Seiten der Protas machen.

Clarissa und Alessandro sind authentische und real gezeichnete Charaktere, die einem sehr schnell ins Herz wachsen.

Wie es das Cover schon verspricht, kommt das Kopfkino hier neben spannender Handlung ebenso nicht zu kurz. Es wird leidenschaftlich und sehr heiß.

Charaktere/ Story:

Dies ist der erste Teil, aus dem Leben dreier Schwestern - der Corsini Schwestern. Clarissa macht den Start, sie ist die Mittlere der Drei Schwestern. Ihr Leben spielt in London, losgelöst von ihrer Mafia Familie in Sizilien. Sie hat sich ein Leben als Kunstexpertin aufgebaut mit einem guten Namen, doch nun ist es etwas passiert.. ihr Vater ist gestorben.

Sie muss wohl oder übel zurück nach Italien, wo sie auch ihre Schwestern wieder trifft und einen Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt, der ihre Gefühle stark durcheinander wirbelt, doch wer ist er eigentlich? Und wie geht es mit den Schwestern weiter, Candida, Celeste und Clarissa ?

Fazit:

Eine tolle Story, die ich nur sehr gerne weiter empfehlen mag. Es hatte alles, was eine gute Geschichte braucht und man ist gewiss gespannt, was die Autorin noch aus den anderen beiden Schwestern macht.

Durchweg mitreißend, spannend, fesselnd, prickelnd und sinnlich pur.

Danke«
  10      0        – geschrieben von mexis_leseparadies

Kommentar vom 16. Januar 2018 um 19:16 Uhr:
» In " Mafia Sisters Love in the Dark " muss die in England lebende Kunstexpertin Clarissa zurück nach Palermo.
Dort erfährt sie einiges, was sie nicht wußte, da sie seit 8 Jahren keinen Kontakt zur Familie mehr hatte, da sie aus dem mafiösen Umkreis ihres Vaters weg wollte.
Auf einer Party trifft sie auf Alessandro und verbringt die Nacht mit ihm. Die sie nicht mehr vergessen kann. Aber wer oder was ist Alessandro?
Die Story ist aufregend, abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Clarissa mitfiebern und die verschiedensten Emotionen miterleben Emotionen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 13. Januar 2018 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Monica Bellini/ Mafia Sisters

Cover:
Das Cover ist sehr gut gelungen, richtig heiß und sexy und passt prima zu der Story, der Klappentext verrät nicht zu viel vom Inhalt und hat mich sehr neugierig gemacht.

Klasse, großes Kompliment, ich liebe dieses Buch, Monica Bellini ist es wieder gelungen ,eine sehr interessante, spannende und leidenschaftliche Geschichte zu schreiben. Wir tauchen ein klein wenig in die Welt der Mafia und ihren Clans ein. Die Autorin schreibt unglaublich locker, flüssig und spannenden, auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Mich hat die Story um die Bartolo Familie fasziniert, war sofort in ihren Bann gezogen, ich konnte sie nicht aus der Hand legen, habe dadurch mal wieder eine Nachtschicht eingelegt. Die Szenen und Schauplätze sind sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir bildlich sehr gut vorstellen. Die Charaktere sind der Autorin super gelungen! Clarissa die Hauptdarstellerin lebt in London und ist Kunstexpertin, ihr Job steht über allem. In London weiß auch keiner das sie die Tochter eines Mafiabosses aus Sizilien ist, sie hat vor langer Zeit alles hinter sich gelassen, doch als ihr Vater stirbt holt sie alles wieder ein. Allessandro fand ich sehr faszinierend, bei ihm gibt es Überraschungsmomente und eine unvorhersehbare Wendungen. Auch die Nebendarsteller fand ich sehr authentisch beschrieben, bei ihnen hat mir Clarissas Schwester Candida sehr gut gefallen und Ricky. Zum Inhalt möchte ich nicht viel mehr verraten, es gäbe noch viel zu erzählen. Aber ihr sollt das Buch ja selbst lesen!

Fazit:
Das Buch ist faszinierend, spannend und wunderbar erotisch, man erhält Einblicke in die Welt der Mafia und ihren Clans. Alle Charaktere fand ich fantastisch dargestellt. Von mir bekommt es daher die vollen 5 Sterne und eine Leseempfehlung! Ein dickes Dankeschön der Autorin, für die wundervollen und spannenden Lesestunden!«
  7      0        – geschrieben von engelchen