Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!

Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene
Verfasser: Miriam Rademacher (13)
Verlag: Sternensand (39)
VÖ: 12. Januar 2018
Genre: Fantasy (7309) und Jugendliteratur (4457)
Themen: Banshees (8), Gefahr (508)
Reihe: Banshee Livie (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Kaum hat Livie sich mit ihrem Tod arrangiert und in ihrem Job als Banshee eingefunden, da gerät alles um sie herum wieder aus den Fugen.
Eine tödliche Gefahr bedroht nicht nur ihre Freunde, sondern die ganze Welt. Und so stürzt sich Livie in ihr nächstes Abenteuer und stellt sich mutig ihrem gefährlichen Gegner.
Doch diesmal hat sie sich mit der Zeit selbst angelegt und die lässt nicht mit sich handeln …
Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger
Geschrieben von: Miriam Rademacher (13. Oktober 2017)
Schleich dich, Gift!
Geschrieben von: Miriam Rademacher (27. Februar 2017)
Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. März 2016)
»Banshee Livie 2 - Weltrettung für Fortgeschrittene« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Banshee Livie 2 ist ein tolles Fantasy-Abenteuer mit ganz viel Herz, Humor, Kreativität und Action.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tolle Fortsetzung. Für mich ist er stärker und spannender als der erste Teil.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ach Leute, ich kann nicht mehr. Ich liebe den Humor den Autorin«