Wir grüßen unseren neuesten User »mette003«!

Das Haus der verborgenen Träume
Verfasser: Sarah Vaughan (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2372)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Historischer Roman (3090) und Romantische Literatur (14214)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1800), Cornwall (119), Enkel (32), Farm (130), Freundschaft (1404), Geheimnisse (3103), Geschwister (183), Großmütter (194), Vierziger Jahre (126), Zuflucht (53)
Leider existiert für »Das Haus der verborgenen Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Die Letzten 1 - Zerfall
Geschrieben von: Oliver Pätzold (9. Mai 2016)
»Das Haus der verborgenen Träume« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gabis Bücher-Chaos 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schade dafür, hatte mir mehr versprochen nach dem Klappentext, aber es war sehr vorhersehbar und die Spannung, die durchaus auch in diesem Genre vorkommen kann, fehlte mir komplett.«