Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Das Haus der verborgenen Träume
Verfasser: Sarah Vaughan (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2274)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Historischer Roman (2923) und Romantische Literatur (13402)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1667), Cornwall (107), Enkel (27), Farm (124), Freundschaft (1346), Geheimnisse (2961), Geschwister (165), Großmütter (188), Vierziger Jahre (110), Zuflucht (49)
Leider existiert für »Das Haus der verborgenen Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Toter geht's nimmer
Geschrieben von: Christina Unger (8. November 2017)
NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst
Geschrieben von: Everly Sheehan (4. Januar 2018)
Hearts-Reihe 4 - Hearts of Blue: Gefangen von dir
Geschrieben von: L.H. Cosway (4. Januar 2018)
»Das Haus der verborgenen Träume« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gabis Bücher-Chaos 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schade dafür, hatte mir mehr versprochen nach dem Klappentext, aber es war sehr vorhersehbar und die Spannung, die durchaus auch in diesem Genre vorkommen kann, fehlte mir komplett.«