Wir grüßen unseren neuesten User »isabelle36«!

Das Haus der verborgenen Träume
Verfasser: Sarah Vaughan (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2222)
VÖ: 21. Dezember 2017
Genre: Historischer Roman (2812) und Romantische Literatur (12619)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1562), Cornwall (95), Enkel (26), Farm (120), Freundschaft (1278), Geheimnisse (2804), Geschwister (163), Großmütter (181), Vierziger Jahre (104), Zuflucht (48)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Das Haus der verborgenen Träume« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love him - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Sarah Saxx (31. Dezember 2017)
Toter geht's nimmer
Geschrieben von: Christina Unger (8. November 2017)
San Francisco Ink 4 - Hold on to you: Kyle & Peg
Geschrieben von: Amy Baxter (15. September 2017)
»Das Haus der verborgenen Träume« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Gabis Bücher-Chaos 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schade dafür, hatte mir mehr versprochen nach dem Klappentext, aber es war sehr vorhersehbar und die Spannung, die durchaus auch in diesem Genre vorkommen kann, fehlte mir komplett.«