Wir grüßen unseren neuesten User »Josefine Knoblo...«!

Schwarz Rot Blondie 1 - Freundinnen fürs Leben
Verfasser: Lena Cleve (2)
Verlag: Twentysix (87)
VÖ: 14. Dezember 2017
Themen: Begegnungen (1800), Frauen (527), Geburt (58), Goldschmiede (11), Köln (212), Mitschüler (190), Schwiegereltern (45), Studenten (680), Unfälle (802), Wohngemeinschaft (188)
Reihe: Schwarz Rot Blondie (2)
Von ihrem Partner Ben aus der Wohnung geworfen, sitzt die junge Kölnerin Andrea in ihrem Auto und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Per Zufall trifft sie Eva, eine junge Frau, die ihr eine Übernachtungsmöglichkeit anbietet. Kann Andrea der blonden Frau mit den grünen Augen vertrauen, oder führt sie dieses Zusammentreffen in die nächste Katastrophe?
Schwarz Rot Blondie 2 - Versöhnungen, Amnesie und Todesfälle
Geschrieben von: Lena Cleve (14. August 2018)
Ein Goldschmied zum Verlieben
Geschrieben von: Sabine Bürger (10. August 2018)
Jene Tage in St. Germain
Geschrieben von: Annette Hennig (1. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schwarz Rot Blondie 1 - Freundinnen fürs Leben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.