Wir grüßen unseren neuesten User »marlene6«!

Die Bestattungsmafia
Verfasser: Peter Waldbauer (9)
Verlag: Herbig (28)
VÖ: 3. Juli 2007
Genre: Sachbuch (1837)
Themen: Beerdigungen (55), Bestatter (11), Mafia (312), Tod (788), Trauer (222)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Umsonst ist nur der Tod? Mafiöse Machenschaften und skandalöse Praktiken bestimmen das Bestattungsgewerbe. Peter Waldbauer, jahrelang selbst in der Branche tätig, klärt auf über die unseriösen Tricks der Bestatterfirmen. Er enthüllt die Missstände, die in deutschen Leichenhallen, bei Bestattungsunternehmen und auf Friedhöfen herrschen. Der Autor stellt dar, wie sich Staat, Firmen und Privatmenschen an den Hinterbliebenen bereichern, indem sie schamlos deren Gutgläubigkeit ausnützen. Mit Ratschlägen für Angehörige, wie man sich vor skrupellosen Bestattern schützen kann.
Lexikon der antisemitischen Klischees
Geschrieben von: Peter Waldbauer (1. März 2007)
Homo Saarlandicus - Was es heißt, ein Saarländer zu sein
Geschrieben von: Peter Waldbauer (4. September 2015)
Der Bestattungsratgeber
Geschrieben von: Peter Waldbauer (29. August 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Bestattungsmafia« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.