Tickende Zeitbombe

Verfasser: Elke Schwab (22)
Verlag: Solibro (26)
VÖ: 3. Oktober 2017
Themen: Geiselnahme (153), Hausmeister (72), Kommissare (3881), Reinigungskräfte (67), Saarbrücken (12)
Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich. Als kurz darauf die dortige Putzfrau spurlos verschwindet, suchen die beiden Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg das Studio auf und werden bei der Gelegenheit Mitglied. Doch kaum haben die zwei mit ihrem Training begonnen, geschieht etwas Unerwartetes: Alle Anwesenden, samt der Kommissare, werden als Geisel genommen. Die Forderungen sind nur schwer nachvollziehbar und noch schwerer zu erfüllen. Aber die Geiselnehmer bleiben hartnäckig. Als eine Geisel erschossen wird, droht die Situation zu eskalieren. Die Geiselnehmer scheinen der Polizei überlegen zu sein …
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Tickende Zeitbombe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
MeinLesezauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Krimi war sehr kurzweilig und sorgte für ausreichend Spannung.«