Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

Im Kopf des Mörders 2 - Kalte Angst
Verfasser: Arno Strobel (20)
Verlag: Fischer (1361)
VÖ: 11. Januar 2018
Themen: Angst (563), Kommissare (1166), Masken (85), Patienten (147), Psychiatrische Klinik (135)
Reihe: Im Kopf des Mörders (2)
Leider existiert für »Im Kopf des Mörders 2 - Kalte Angst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Gefährlichkeit der Dinge
Geschrieben von: Arno Strobel (28. November 2018)
Dreizehn 2 - Die Anstalt
Geschrieben von: Carl Wilckens (1. März 2018)
Die Stille meiner Worte
Geschrieben von: Ava Reed (9. März 2018)
»Im Kopf des Mörders 2 - Kalte Angst« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein solider Krimi, von dem man aber nicht zuviel erwarten sollte.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Temporeich, voller Wendungen und mit einer Spannung belegt, die sich immer weiter steigert.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Obwohl mir der Vorgänger "Tiefe Narbe" schon ziemlich gut gefallen hat, ist "Kalte Angst" sogar noch ein kleines Stückchen besser.«