Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Secret Desires - Magic Callboy

Verfasser: Bettina Kiraly (34)
Verlag: Secret Desires (15)
VÖ: 11. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (4384) und Kurzgeschichte (6254)
Themen: Beziehungen (3232), Callboys (67)
Leider existiert für »Secret Desires - Magic Callboy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2018 um 9:34 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderschönes Cover, das sich durch das heller Design von den anderen Covern der Secrets Desires-Reihe abhebt. Was mich aber gar nicht stört.
Auch in diesem Buch geht Bettina Kiraly auf ein Thema ein, dass irgendwie ein Tabu ist. Reinhard und Lisa stecken in einer langweiligen Beziehung fest. Reinhard versucht neuen Schwung in die Beziehung zu bringen und engagiert einen Callboy, mit dem Lisa vor seinen Augen schlafen soll. Lisa lässt sich widerwillig darauf ein, genießt dann aber die Fürsorge und Hingabe des Callboys sehr, wodurch ihr klar wird, was ihr in ihrer Beziehung wirklich fehlt. Was das allerdings ist, dass müsst ihr selber herausfinden.
Die Autorin überzeugt mich auch in dieser erotischen Kurzgeschichte wieder durch ihren tollen Schreibstil und die heißen, aber auch sehr sinnlichen Bettszenen, die die Fantasie anregen. Diese wird durch die erotischen Bilder am Ende jedes Kapitels zusätzlich gefördert.

Fazit:
Ein sehr gelungenes Buch. Einzig, das abrupte Ende hat mich etwas irritiert, so bleibt aber mehr Spielraum für die eigenen Vorstellungen.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa