Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Liebe, Lügen, lange Beine
Verfasser: Karin Lindberg (18)
Verlag: BookRix (687)
VÖ: 8. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (11926)
Themen: Auftrag (478), Begegnungen (1501), Entscheidungen (1090), Lügen (562), Mafia (295), New York City (830), Prozess (68), Staatsanwälte (54)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Dave Adams gilt als eiskalt und höchst professionell. Er ist Staatsanwalt mit Leib und Seele und bekommt immer, was er will - bis er Susana begegnet. Sie ist das Tabu, das er nicht brechen darf.

Susana hat sich im Auftrag der Mafia als Maulwurf in die New Yorker Staatsanwaltschaft eingeschleust. Sie braucht das zusätzliche Geld, um für sich und ihre kleine Schwester zu sorgen. Dave kommt ihr auf die Schliche und ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Der attraktive Staatsanwalt hat die Rechnung jedoch ohne Susanas Temperament gemacht. Sie ist wie ein Stück Schokolade: Kaum hat er von ihr gekostet, kann er nicht mehr aufhören. Doch der Prozess um den Mafiaboss hängt wie ein Damoklesschwert über ihnen. Susana muss eine Entscheidung treffen: Soll sie ihren Auftrag zu Ende bringen und damit Dave für immer verlieren, oder an ihren Gefühlen festhalten und damit ihrer aller Leben aufs Spiel setzen?
Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner
Geschrieben von: Karin Lindberg (18. Juli 2017)
Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard
Geschrieben von: Karin Lindberg (8. August 2017)
Scherenmord
Geschrieben von: Ele Wolff (7. Januar 2018)
Kommentar vom 11. Januar 2018 um 12:30 Uhr (Schulnote 1):
» Lügen, Liebe lange Beine / Karin Lindberg

Cover:Wunderschönes Cover, es ist sexy,frisch und modern, es ist in blau tönen gehalten und zeigt ein paar Beine auf High Heels die auf Aktenordnern stehen, im Hintergrund New York. Der Klappentext weist auf eine spannende,romantische Story hin.

Ich bin wirklich begeistert von der Geschichte, Karin Lindberg gelingt es immer wieder mich zu begeistern, sie hat einen so lockeren, flüssigen und spannenden Schreibstil, das man ihre Bücher nur schwer zur Seite legen kann,sie fesseln einen von der ersten bis zur letzten Seite, man muss sie in einem Rutsch durchlesen. Die Hauptprotagonisten sind sehr authentisch und liebevoll dargestellt, man kann sich gut in sie hineinversetzen und fiebert mit ihnen mit. Die Story ist aus der Sicht von Susana und Dave geschrieben, zwei sehr gegensätzliche Charaktere. Susana ist eine typische temperamentvolle Italienerin, sie hat sich im Auftrag der Mafia bei der New Yorker Staatsanwaltschaft eingeschleust, da sie neben ihrem Verdienst ihres Blumenladen noch zusätzliches Geld für die Ausbildung ihrer kleinen Schwester braucht. Dave Adams dagegen ist sehr ehrgeizig und professionell, er kommt eher kalt rüber auch die Frauen beißen sich die Zähne an ihm aus, da ihm sein Job wichtiger ist. Bis er auf Susana trifft! Zwischen beiden entsteht zunehmend eine faszinierende Anziehungskraft, es entsteht bei beiden ein Wechselbad der Gefühle. Auch die Nebenfiguren sind sehr patent. Da hat mir Susanas Schwester sehr gut gefallen. Man sollte nie denken das kleine Schwestern nicht mitbekommen was die älteren machen.
Fazit:Was für eine Mischung die Geschichte ist sehr romantisch, mitreißend und sexy. Mich hat sie gefesselt und sämtliche Emotionen hervorgeholt. Von mir ein dickes Dankeschön an Karin Lindberg für die wunderbare Liebesgeschichte. Von mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung«
  11      0        – geschrieben von engelchen