Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Scherenmord
Verfasser: Ele Wolff (31)
Verlag: Klarant (478)
VÖ: 7. Januar 2018
Themen: Dorf (544), Mord (3921), Nordsee (184), Ostfriesland (299), Verdacht (416)
Ein grausamer Mord versetzt das friesische Nordseedorf Neßmersiel in Aufruhr. Der Elektriker Bernhard Nannen wird tot aufgefunden – brutal erstochen, mit einer Schere im Hals! Bereits wenige Wochen zuvor starb eine ältere Frau – vermeintlich eines natürlichen Todes.
Die Einheimische Neele van Heeren spürt der Sache nach. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Todesfällen? Steckt Joke, der halbseidene Neffe der Verstorbenen, dahinter? Er hat große Geldprobleme, erbt nun das Haus seiner Tante, und auch für den Mord an dem Elektriker gibt es ein Motiv … Viele Fragen sind offen, in Neeles eigenem Freundeskreis ergeben sich Verdachtsmomente, und sie ruht nicht, bevor der Fall endgültig geklärt ist …
Janneke Hoogestraat 2 - Eisige Gier
Geschrieben von: Ele Wolff (18. April 2017)
Janneke Hoogestraat 1 - Friesenhuus
Geschrieben von: Ele Wolff (28. September 2016)
Kripo Greetsiel ermittelt 4 - Mordsschwestern
Geschrieben von: Ulrike Busch (31. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Scherenmord« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.