Wir grüßen unseren neuesten User »mette003«!

Paula Tennant 1 - Die Tränen der Kinder
Verfasser: Alex Thomas [Ramona Roth-Berghofer] (6)
Verlag: Amazon Publishing (232)
VÖ: 9. Januar 2018
Themen: Agenten (705), Erdbeben (36), Ermittlungen (786), FBI (364), Geheimnisse (3103), Gräber (90), Kardinäle (20), Massengräber (2), Mörder (338), Rom (128), Vatikan (78), Wälder (477)
Reihe: Paula Tennant (2)
Leider existiert für »Paula Tennant 1 - Die Tränen der Kinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Paula Tennant 2 - Das Labyrinth des Blutes
Geschrieben von: Alex Thomas [Ramona Roth-Berghofer] und Alex Thomas [Thomas Roth-Berghofer] (17. Juli 2018)
XC20 - Autark und tödlich
Geschrieben von: Henrik Sturmbluth (9. Januar 2018)
New Steampunk Age 2 - Das Amulett in der Wüste
Geschrieben von: Fay Winterberg (5. Juli 2016)
Kommentar vom 9. Februar 2018 um 22:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand die "Tränen der Kinder" sehr gut. Von der Buchidee her angefangen (sehr gut ausgedacht) über die Protagonisten bis hin zum Spannungsaufbau und der Erzählweise, alles spitze. Ein sehr viel versprechender Auftakt also.«
  5      1        – geschrieben von Sterntaufe