Wir grüßen unseren neuesten User »victoria754«!

Mercy Thompson 10 - Stille der Nacht
Verfasser: Patricia Briggs (22)
Verlag: Heyne (2761)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Fantasy (10879)
Themen: Entführungen (1535), Flucht (1589), Geister (455), Gestaltwandler (672), Krieg (1238), Prag (55), Vampire (1421)
Reihe: Mercy Thompson (11)
Leider existiert für »Mercy Thompson 10 - Stille der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mercy Thompson 10 - Stille der Nacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein wieder sehr spannender Teil der genialen Urban Fantasy Serie.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem eine spannende und kurzweilige Lektüre für einen verregneten Nachmittag. Es muss nicht immer anspruchsvolle High Fantasy sein, um Spaß an einem Buch zu haben.«
Watched Stuff 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke, danke, DANKE für diese tolle Romanreihe!«