Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas543«!

Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug
Verfasser: M. Leighton (13)
Verlag: Heyne (2570)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2884) und Romantische Literatur (15376)
Themen: Geheimnisse (3260), Mixed Martial Arts (30), Narben (27), Playboys (84), Schauspieler (496)
Reihe: Tall, Dark & Dangerous (3)
Leider existiert für »Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ganz schön kaputte Tage und wie Noah Oakman sie sieht
Geschrieben von: David Arnold (21. Januar 2019)
Und die Braut schloss die Tür
Geschrieben von: Ronit Matalon (20. August 2018)
Karolinas Töchter
Geschrieben von: Ronald H. Balson (18. August 2017)
»Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Tall, Dark & Dangerous - Heiß genug" hat M. Leighton zwar eine lockerleichte und schnell zu lesende Liebesgeschichte mit hohem Erotikanteil geschrieben, konnte mich aber leider nicht vollkommen von sich überzeugen.«