Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Gläser«!

Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug
Verfasser: M. Leighton (13)
Verlag: Heyne (2654)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (3074) und Romantische Literatur (16726)
Themen: Geheimnisse (3509), Mixed Martial Arts (32), Narben (29), Playboys (88), Schauspieler (530)
Reihe: Tall, Dark & Dangerous (3)
Leider existiert für »Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Tannenstein
Geschrieben von: Linus Geschke (31. Januar 2019)
Tamara, ihr Leben und das Café
Geschrieben von: Manuela Kusterer (3. Dezember 2018)
»Tall, Dark & Dangerous 2 - Heiß genug« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Tall, Dark & Dangerous - Heiß genug" hat M. Leighton zwar eine lockerleichte und schnell zu lesende Liebesgeschichte mit hohem Erotikanteil geschrieben, konnte mich aber leider nicht vollkommen von sich überzeugen.«