Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Verfasser: Taran Matharu (4)
Verlag: Heyne (2417)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Fantasy (7462), Jugendliteratur (4534) und Kinderbuch (2570)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Akademie (135), Dämonen (646), Feindschaft (183), Krieger (582), Orks (89), Prophezeiungen (321)
Reihe: Die Dämonenakademie (4)
Leider existiert für »Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition
Geschrieben von: Taran Matharu (22. Mai 2017)
Die Dämonenakademie 1 - Der Erwählte
Geschrieben von: Taran Matharu (31. Oktober 2016)
Die Chroniken der Seelenwächter 18 - Der Feind in mir
Geschrieben von: Nicole Böhm (7. November 2016)
»Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch die Reihe wärmstens ans Herz legen, wenn ihr spannende Jugendbücher mögt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein perfekter Abschluss einer großartigen Reihe.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite so mitreißend, dass ich es in einem Zug komplett durchgelesen habe.«