Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Verfasser: Taran Matharu (4)
Verlag: Heyne (2366)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Fantasy (7056), Jugendliteratur (4322) und Kinderbuch (2481)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Akademie (127), Dämonen (604), Feindschaft (175), Krieger (550), Orks (82), Prophezeiungen (309)
Reihe: Die Dämonenakademie (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Dämonenakademie 1 - Der Erwählte
Geschrieben von: Taran Matharu (31. Oktober 2016)
Die Dämonenakademie 2 - Die Inquisition
Geschrieben von: Taran Matharu (22. Mai 2017)
Die Dämonenakademie 0 - Wie alles begann
Geschrieben von: Taran Matharu (9. Mai 2017)
»Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein perfekter Abschluss einer großartigen Reihe.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite so mitreißend, dass ich es in einem Zug komplett durchgelesen habe.«