Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Verfasser: Taran Matharu (4)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 9. Januar 2018
Genre: Fantasy (8390), Jugendliteratur (5078) und Kinderbuch (2869)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle Edition)
Themen: Akademie (152), Dämonen (709), Feindschaft (222), Krieger (637), Orks (95), Prophezeiungen (356)
Reihe: Die Dämonenakademie (4)
Leider existiert für »Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Skulduggery Pleasant 11 - Mitternacht
Geschrieben von: Derek Landy (12. November 2018)
Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis
Geschrieben von: E.F. v. Hainwald (2. August 2017)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
»Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch die Reihe wärmstens ans Herz legen, wenn ihr spannende Jugendbücher mögt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein perfekter Abschluss einer großartigen Reihe.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite so mitreißend, dass ich es in einem Zug komplett durchgelesen habe.«