Verplant verliebt

Die 29jährige Marie hat für alles einen Plan, selbst auf der Suche nach ihrem Traummann hält sie sich an eine Luste mit No-Gos. Dann aber wirbelt ein Mann ihr Leben gehörig durcheinander.
Kommentar vom 31. Mai 2016 um 8:53 Uhr (Schulnote 1):
» So fröhlich wie es schon dem Cover nach ausschaut, so ist das Buch auch insgesamt. Genau das Richtige um sich von ein bißchen leichter Unterhaltung die Laune aufzuhellen. Auch wenn ich glaubt, dass das Geschwäbele den ein oder anderen stören könnte. ;) Mir hat das aber gerade gut gefallen, ein super Buch von vorne bis hinten. :)«
  4      1        – geschrieben von LOVE BIRD
Kommentar vom 28. Dezember 2013 um 16:48 Uhr:
» Ganz nette Lektüre für zwischendurch, auch wenn es jetzt nicht überraschend oder innovativ ist. Für eine kurze gute Zeit beim Lesen ist es aber ein geeignetes Büchlein.«
  0      0        – geschrieben von patricia343