Wenn die Nacht Träume regnet

Verfasser: Mirjam H. Hüberli (22)
Verlag: Drachenmond (305) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 7. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Gummienten (2), Pferde (1125), Unfälle (1606), Veränderungen (399), Verschwinden (3096)
Reihe: Wenn die Nacht Träume regnet (3)
Charts: Einstieg am 11. Januar 2018
Höchste Platzierung (5) am 12. Januar 2018
Zuletzt dabei am 22. Januar 2018
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Wenn die Nacht Träume regnet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wenn die Nacht Träume regnet« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Flowers Büchertagebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe lange gewartet bis mich der Roman vielleicht doch noch umhauen würde. Doch der Funke blieb leider aus. 3 LeseSterne«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Liebesgeschichte, dir Wendungen bereithält, denen man nicht gewachsen ist. Einfach etwas fürs Herz.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest diesen ersten Teil und lasst euch von der Geschichte in den Bann ziehen! :-)«
Seele's Welt 7 von 10 70 Punkte
Zitat:»Ich hab die Geschichte trotz der für mich hetzenden Zeitsprünge und der manchmal etwas nervigen Chloe sehr genossen. Es war sanft, verspielt und verträumt. Und nach diesem Ende kann ich Teil zwei kaum abwarten.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr schöner, emotionaler Auftakt mit einem "miesen" Ende. An dieser Stelle möchte man einfach nicht mit sich, seinen Gedanken, den Hoffnungen, Ängsten und Zweifeln der Protagonistin und allem, was im Kopf rumschwirrt allein gelassen werden!!!«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man merkt regelrecht wie viel Herzblut die Autorin in dieses Buch gesteckt hat.«