Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Wenn die Nacht Träume regnet

Verfasser: Mirjam H. Hüberli (22)
Verlag: Drachenmond (305) und Eigenverlag (30516)
VÖ: 7. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Gummienten (2), Pferde (1124), Unfälle (1603), Veränderungen (399), Verschwinden (3088)
Reihe: Wenn die Nacht Träume regnet (3)
Charts: Einstieg am 11. Januar 2018
Höchste Platzierung (5) am 12. Januar 2018
Zuletzt dabei am 22. Januar 2018
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Wenn die Nacht Träume regnet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Tags (2)     Cover
Kommentar vom 12. April 2018 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Habt ihr Lust auf einen wunderschönen Liebesroman, der das Herz berührt und euch nicht mehr loslässt? Dann müsst ihr unbedingt "Wenn die Nacht Träume regnet" von Mirjam H. Hüberli lesen!

Da ich das Buch und die Autorin nicht kannte, hatte ich keine großen Erwartungen. Mirjam H. Hüberli lässt eine richtig tolle Wohlfühlatmosphäre enrstehen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte hineinfindet. Chloe und Davis sind unglaublich liebenswert und man begleitet sie gerne auf ihrem Weg. Vieles lässt sich voraussehen, aber es gibt immer wieder kleine Überraschungen und es sind die Emotionen, die das Buch zu einem richtigen Leseerlebnis machen. Denn die Liebe zwischen Chloe und Davis ist zerbrechlich, voller Höhen und Tiefen. Die romantischen Szenen wurden ganz zauberhaft mit viel Gefühl zu Papier gebracht. Auf der einen Seite ist die Geschichte wunderschön, doch auch Taschentücher dürfen beim Lesen nicht fehlen. "Wenn die Nacht Träume regnet" von Mirjam H. Hüberli ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die das Herz berührt. Die Geschichte ist intensiv, berührend und romantisch - eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle, die man sich nicht entgehen lassen sollte.«
  10      0        – geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog
Kommentar vom 19. Januar 2018 um 15:05 Uhr: