Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!

Wenn die Nacht Träume regnet
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (17)
Verlag: Drachenmond (129) und Eigenverlag (9599)
VÖ: 7. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (4457) und Romantische Literatur (12613)
Themen: Gummienten (1), Pferde (495), Unfälle (721), Veränderungen (145), Verschwinden (1003)
Reihe: Wenn die Nacht Träume regnet (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Wenn die Nacht Träume regnet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ready for Love 3 - Dieses Mal für immer
Geschrieben von: J.L. Berg (5. April 2018)
Dirty - In seiner Gewalt
Geschrieben von: Sarah Saxx (7. April 2018)
Am Ende nur du
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (2. April 2018)
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Cover
Kommentar vom 12. April 2018 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Habt ihr Lust auf einen wunderschönen Liebesroman, der das Herz berührt und euch nicht mehr loslässt? Dann müsst ihr unbedingt "Wenn die Nacht Träume regnet" von Mirjam H. Hüberli lesen!

Da ich das Buch und die Autorin nicht kannte, hatte ich keine großen Erwartungen. Mirjam H. Hüberli lässt eine richtig tolle Wohlfühlatmosphäre enrstehen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte hineinfindet. Chloe und Davis sind unglaublich liebenswert und man begleitet sie gerne auf ihrem Weg. Vieles lässt sich voraussehen, aber es gibt immer wieder kleine Überraschungen und es sind die Emotionen, die das Buch zu einem richtigen Leseerlebnis machen. Denn die Liebe zwischen Chloe und Davis ist zerbrechlich, voller Höhen und Tiefen. Die romantischen Szenen wurden ganz zauberhaft mit viel Gefühl zu Papier gebracht. Auf der einen Seite ist die Geschichte wunderschön, doch auch Taschentücher dürfen beim Lesen nicht fehlen. "Wenn die Nacht Träume regnet" von Mirjam H. Hüberli ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die das Herz berührt. Die Geschichte ist intensiv, berührend und romantisch - eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle, die man sich nicht entgehen lassen sollte.«
  10      0        – geschrieben von Selection Books - Nalas Bücherblog

Kommentar vom 19. Januar 2018 um 15:05 Uhr: