Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.510 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
New Year Love - Nottingham Bad Boy
Verfasser: Jo Berger (23)
Verlag: Eigenverlag (10874)
VÖ: 3. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (14189)
Seiten: 268
Themen: Bad Boys (284), Entdeckung (222), Frauenheld (12), Highlands (124), Nottingham (6), Schottland (403), Urlaub (573)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von neun Bloggern
100
89%
80
11%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
9
28mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »New Year Love - Nottingham Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Late Summer Hope - Highland Gentleman
Geschrieben von: Jo Berger (25. August 2018)
100/100
[5 Blogger]
Unter blutrotem Himmel
Geschrieben von: Mark Sullivan (22. Mai 2018)
100/100
[3 Blogger]
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Geschrieben von: Petra Hülsmann (25. Mai 2018)
89/100
[7 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (10)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»New Year Love - Nottingham Bad Boy« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bloggin' Hinkenpinken keine Wertung -
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "New Year Love - Nottingham Bad Boy" schafft Jo Berger eine Liebesgeschichte, die mich schon in den ersten Seiten in ihren Bann hatte und ich es kaum abwarten kann, was im nächsten Buch passiert.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervoller Roman mit Humor und einem Hauch von Erotik. Tolle Liebesgeschichte mit sehr starken Protagonisten.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gibt Romane, die man zufrieden beendet. Und dann gibt es Romane, bei denen man die Protagonisten und die Story so sehr mag, daß man wissen möchte wie es weiter geht. So erging es mit Sarah und Rob.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier eine gelungene Mischung geschrieben die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich tolles Buch mit einer Menge Gefühl, Humor und etwas Erotik. Diese Mischung war mir von Jo Berger neu, hat mich aber absolut begeistert und ich hätte gern mehr davon.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe herzhaft gelacht, mehrmals, denn Jos Humor schlägt wieder einmal voll zu Buche, nicht ohne ironisch und auch ein bisschen sarkastisch zu sein.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also für mich hat das Jahr mit diesem Roman gut angefangen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz