Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy

Verfasser: Jo Berger (44)
VÖ: 3. Januar 2018
Themen: Bad Boys (724), Entdeckung (469), Frauenheld (37), Highlands (402), Nottingham (7), Schottland (1037), Urlaub (1166)
Reihe: Highland Gentlemen (9)
Charts: Einstieg am 9. Januar 2018
Zuletzt dabei am 7. Februar 2018
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Highland Gentlemen 1 - New Year Love: Nottingham Bad Boy« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hinkenpinken's Welt keine Wertung -
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "New Year Love - Nottingham Bad Boy" schafft Jo Berger eine Liebesgeschichte, die mich schon in den ersten Seiten in ihren Bann hatte und ich es kaum abwarten kann, was im nächsten Buch passiert.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wundervoller Roman mit Humor und einem Hauch von Erotik. Tolle Liebesgeschichte mit sehr starken Protagonisten.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gibt Romane, die man zufrieden beendet. Und dann gibt es Romane, bei denen man die Protagonisten und die Story so sehr mag, daß man wissen möchte wie es weiter geht. So erging es mit Sarah und Rob.«
Leben mit Büchern 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier eine gelungene Mischung geschrieben die mich von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Kati's Bücher- und Gedankenwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich tolles Buch mit einer Menge Gefühl, Humor und etwas Erotik. Diese Mischung war mir von Jo Berger neu, hat mich aber absolut begeistert und ich hätte gern mehr davon.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe herzhaft gelacht, mehrmals, denn Jos Humor schlägt wieder einmal voll zu Buche, nicht ohne ironisch und auch ein bisschen sarkastisch zu sein.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Also für mich hat das Jahr mit diesem Roman gut angefangen.«