Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!

Heil mich, wenn du kannst 6 - Ryan & Laura
Verfasser: Alisha Mc Shaw (13) und Melanie Weber-Tilse (41)
VÖ: 4. Januar 2018
Themen: Begegnungen (1666), Gefängnis (347), Patienten (138), Pfleger (28)
Reihe: Heil mich, wenn du kannst (6)
Sechs Monate.
Sechs Monate lang soll Pflegerin Laura Higgins einen Rebellen unter ihre Fittiche nehmen. Gemeinsam mit ihm soll sie im neu erbauten Zentrum der »Help for a better Life«-Foundation Patienten pflegen, welche selbst nicht in der Lage dazu sind, für die Kosten ihrer Krankheit aufzukommen. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung mit Ryan bildet sich Laura ein Urteil über ihn, denn der junge Mann baggert alles an, was nicht bei Drei auf dem Baum ist.

Sechs Jahre.
Sechs Jahre ist es her, dass Ryan Bakers Eltern ums Leben kamen. Nur dem Umstand, dass er Detective Nathan Mc Kenzie vor einiger Zeit dabei geholfen hat, einen alten Mordfall aufzulösen, verdankt er es, dass er nicht im Gefängnis ist. Statt hinter Gittern zu sitzen, soll er in einem Pflegezentrum Sozialstunden leisten. Dort läuft ihm die quirlige Laura über den Weg, die mit seiner Art, das Leben leicht zu nehmen, überhaupt nichts anfangen kann.
The Endless Love 09 - Elay
Geschrieben von: Miamo Zesi (3. Januar 2018)
Grenzenlos-Reihe 1 - Without Borders: Grenzenloses Verlangen
Geschrieben von: Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse (19. Juli 2017)
What the Hell 1 - Ein Engel für Luzifer
Geschrieben von: Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse (7. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heil mich, wenn du kannst 6 - Ryan & Laura« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.