Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst
Verfasser: Everly Sheehan (4)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Fantasy (6939) und Romantische Literatur (11926)
Themen: Entführungen (1057), Fassade (181), Könige (666), Prinzen (281), Türme (30)
Reihe: NYX (2)

Ein geheimnisvoller TOWER – regiert von einem unbarmherzigen König.
Eine junge FRAU – gejagt wegen ihrer tödlichen Begabung.
Ein verfluchter KÖNIG – unter dessen Haut Schatten tanzen.

Emery träumt vom Tod, von kalten Händen auf ihrer Haut. Viel schlimmer noch: Sie träumt von dem Tag, an dem sie die Welt niederbrennen und nichts als Asche hinterlassen wird.
Als zwei Fremde Emery eines Nachts angreifen, rettet der Thronprinz Dorian sie, nur um gleich darauf sein wahres, grausames Gesicht zu zeigen und sie in den unheimlichen Tower of Darkness zu entführen. Von da an ist er wie ihr Schatten. Ihr Beschützer. Und vielleicht auch ihr Feind.
Je länger sie sich, angeblich zu ihrem Schutz, im Tower aufhalten muss, desto mehr fragt sie sich, was hinter der eisigen Fassade des Herrschers steckt. Schließlich konfrontiert er sie mit der Wahrheit und Emery muss ihren ganzen Mut aufbringen, um Dorian vor dem Ungeheuer in ihm selbst zu schützen – oder ihre Albträume werden wahr …

»Tower of Darkness – Vom Schatten geküsst« ist der zweite eigenständige Band der mystischen NYX-Reihe, die in eine gefährliche Welt zwischen Licht und Schatten in die magischen Tower entführt.
Die Artuslinde
Geschrieben von: Manuela Tietsch (21. Januar 2004)
Love and Ashes - Dein Licht in meiner Dunkelheit
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (26. Dezember 2017)
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (2. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.