Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Black and White 3 - Wounded Black Heart
Verfasser: Kim Valentine (6)
Verlag: Written Dreams (67)
VÖ: 5. Januar 2018
Themen: Barkeeper (48), Entscheidungen (1204), Gefängnis (348), Geld (176), Rache (1256), Stripper (55)
Reihe: Black and White (Kim Valentine) (3)
Leider existiert für »Black and White 3 - Wounded Black Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Black and White 1 - Snow White Lines
Geschrieben von: Kim Valentine (23. Februar 2017)
Black and White 2 - Snow White Love
Geschrieben von: Kim Valentine (6. Mai 2017)
Gravity 2 - Verführerische Anziehung
Geschrieben von: Isabelle Richter (6. Februar 2017)
»Black and White 3 - Wounded Black Heart« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war die Geschichte einfach fesselnd, auch wenn ich den ein oder anderen Moment etwas vorher ahnen konnte.«