Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Black and White 3 - Wounded Black Heart
Verfasser: Kim Valentine (5)
Verlag: Written Dreams (48)
VÖ: 5. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (11926)
Themen: Barkeeper (41), Entscheidungen (1090), Gefängnis (310), Geld (159), Rache (1129), Stripper (53)
Reihe: Black and White (Kim Valentine) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Black and White 3 - Wounded Black Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Black and White 2 - Snow White Love
Geschrieben von: Kim Valentine (6. Mai 2017)
Black and White 1 - Snow White Lines
Geschrieben von: Kim Valentine (23. Februar 2017)
Bei Landung Liebe
Geschrieben von: Andrea Beetz (9. November 2011)
»Black and White 3 - Wounded Black Heart« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Beara liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war die Geschichte einfach fesselnd, auch wenn ich den ein oder anderen Moment etwas vorher ahnen konnte.«