Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Porterville 08 - Die Chronistin des Bösen
Verfasser: Anette Strohmeyer (7)
Verlag: Psychothriller.de (21)
VÖ: 10. Juni 2013
Genre: Kurzgeschichte (2616), Mystery-Roman (287) und Thriller (4429)
Themen: Kobolde (42), Trolle (50), Türme (30)
Reihe: Porterville (11)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Porterville 08 - Die Chronistin des Bösen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Porterville 17 - Der Turm
Geschrieben von: Anette Strohmeyer (13. Dezember 2013)
Die Bruderschaft der schwarzen Maske 1
Geschrieben von: A.P. Sterling (11. Oktober 2016)
Cold Reset - Erinnern ist tödlich
Geschrieben von: Noah Alexander [Ralf Pingel], Noah Alexander [Annette Strohmeyer], Noah Alexander [Martin Conrath], Noah Alexander [Sabine Klewe] und Noah Alexander [Markus Stromiedel] (14. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Porterville 08 - Die Chronistin des Bösen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.