Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Hartman Inc. 1 - The Contract
Verfasser: Drucie Anne Taylor (43)
Verlag: Angelwing (21)
VÖ: 1. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (11908)
Themen: Assistenten (103), Chef (317), Intrigen (757), Lügen (562), San Diego (19), Umzug (204)
Reihe: Hartman Inc. (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hartman Inc. 1 - The Contract« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Ending
Geschrieben von: Iain Reid (26. Oktober 2017)
Heart vs. Head 7 - Addicted to Oren
Geschrieben von: Drucie Anne Taylor (24. Mai 2017)
Nights within Stardust
Geschrieben von: Drucie Anne Taylor (15. April 2016)
Kommentar vom 12. Januar 2018 um 13:56 Uhr (Schulnote 1):
» Ziemlich guter Auftakt, würde ich mal sagen. Vielleicht ein bißchen wenig Seiten wieder mal aber okay, dafür war alles andere richtig gut. Tolle Protagonisten, ein schöner flüssiger Stil der sich wie in einem Rutsch durchliest und guter Unterhaltungswert! Ich bin jedenfalls shcon mal gespannt wie es weitergehen wird.«
  4      1        – geschrieben von tina12