Wir grüßen unseren neuesten User »LEANDER 519«!

Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp
Verfasser: Alia Cruz (25)
Verlag: Impress (302)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Fantasy (8092), Jugendliteratur (4917) und Romantische Literatur (13943)
Themen: Griechenland (83), Griechische Mythologie (55), Olymp (9), Sklaverei (199), Zeus (7)
Reihe: Gods (Alia Cruz) (2)
Leider existiert für »Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Argos von Arassis - Die Suche nach dem magischen Pokal
Geschrieben von: Crissy Catella (22. August 2018)
Das Vermächtnis der Arassis 2 - Die Macht der Zwei vereint
Geschrieben von: Crissy Catella (22. August 2018)
Der rote Tarkar
Geschrieben von: C.M. Spoerri (28. Februar 2018)
»Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, die mir gut gefallen hat. Ich mochte das Buch vor allem, wegen seiner nicht klischeehaften Protagonisten.«
Nickis Lesewelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Land of Gods - Die Kinder vom Olymp ist ein herrlich fantasievoller Kampf von Gut gegen Böse, Halbgötter gegen Götter und Menschen sowie das Abenteuer der wahren Liebe.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Land of Gods. Die Kinder vom Olymp" gelingt der Autorin ein fesselnder Fantasy Abschluss ihrer göttlichen Dilogie.«