Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp
Verfasser: Alia Cruz (23)
Verlag: Impress (276)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Fantasy (7302), Jugendliteratur (4452) und Romantische Literatur (12600)
Themen: Griechenland (73), Griechische Mythologie (49), Olymp (9), Sklaverei (189), Zeus (5)
Reihe: Gods (Alia Cruz) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Verzweifelte Sehnsucht
Geschrieben von: Alia Cruz (10. Oktober 2015)
Gods 1 - Isle of Gods: Die Kinder von Atlantis
Geschrieben von: Alia Cruz (6. April 2017)
Shapeshifter 1 - Dawn: Die Erweckung
Geschrieben von: Alia Cruz (28. Juni 2016)
»Gods 2 - Land of Gods: Die Kinder vom Olymp« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, die mir gut gefallen hat. Ich mochte das Buch vor allem, wegen seiner nicht klischeehaften Protagonisten.«
Nickis Lesewelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Land of Gods - Die Kinder vom Olymp ist ein herrlich fantasievoller Kampf von Gut gegen Böse, Halbgötter gegen Götter und Menschen sowie das Abenteuer der wahren Liebe.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Land of Gods. Die Kinder vom Olymp" gelingt der Autorin ein fesselnder Fantasy Abschluss ihrer göttlichen Dilogie.«