Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Hearts-Reihe 4 - Hearts of Blue: Gefangen von dir
Verfasser: L.H. Cosway (9)
Verlag: LYX (920)
VÖ: 4. Januar 2018
Themen: Diebe (253), Polizei (509), Unterschiede (143)
Reihe: Hearts-Reihe (5)
Leider existiert für »Hearts-Reihe 4 - Hearts of Blue: Gefangen von dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hearts-Reihe 5.1 - Cross my Heart: Von dir gefunden
Geschrieben von: L.H. Cosway (5. Juli 2018)
Hearts-Reihe 5 - Thief of Hearts: Verführt von dir
Geschrieben von: L.H. Cosway (5. April 2018)
Rosenwein und Apfeltarte
Geschrieben von: Yvonne Jarré (28. Mai 2018)
»Hearts-Reihe 4 - Hearts of Blue: Gefangen von dir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Euch erwartet eine flüssige, spannende und auch erotische Story, die einen guten Mix von allem liefert.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Hearts of Blue - Gefangen von dir" ist eine Liebesgeschichte, die mich zwar mit der Leseprobe überzeugte, in weiterer Folge jedoch nachgelassen hat.«