Wir grüßen unseren neuesten User »karim_563«!

Monstermagie
Verfasser: Lisa Rosenbecker (3)
Verlag: Impress (314)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Fantasy (8536)
Themen: Adoption (89), Geheimnisse (3170), Magie (1658), Monster (164)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Monstermagie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)     Cover
»Monstermagie« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, die etwas für alle Pokemonfans ist. Die kleinen Monster fand ich unglaublich süß und hätte am liebsten selbst eins.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bei "Monstermagie" von Lisa Rosenbecker hat man die Liebe zu den kleinen Monstern von der ersten Seite an gespürt.«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine wirklich tolle Geschichte die mich oft zum Schmunzeln gebracht hat.«
Manu's Tintenkleckse 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Knuffig süße Monster und eine sympathische Protagonistin. Das war es für mich aber leider auch schon.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Monstermagie" hat Lisa Rosenbecker eine wirklich süße, fantasievolle und spannende Geschichte ins Leben gerufen.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Trotz des etwas klischeehaften und kurzzeitig schleppenden Beginns der Geschichte ein rabenstarkes Buch, das ich gerne weiterempfehle.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Monstermagie" schafft Lisa Rosenbecker wieder ein besonderes Fantasy Abenteuer, das den Leser in die Welt der Monster zieht. Ich liebe ihren Stil und freue mich immer wieder eine Geschichte aus ihrer Feder zu lesen.«