Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.057 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Ewig und du
Verfasser: Emily Bähr (3)
Verlag: Impress (293)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (4693)
Seiten: 347
Themen: Koma (172), Nachbarn (535), Rollstuhl (48), Selbstmord (419), Unfälle (753)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
68 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
17%
80
50%
60
0%
40
17%
20
17%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
3
12M
3
Leider existiert für »Ewig und du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wasteland 2 - Zeit der Rebellion
Geschrieben von: Emily Bähr (5. Juli 2018)
100/100
[1 Blogger]
Wasteland 1 - Tag des Neubeginns
Geschrieben von: Emily Bähr (5. April 2018)
80/100
[4 Blogger]
Royal Masquerade - Pflicht oder Liebe?
Geschrieben von: Catherine Ritter (28. Februar 2018)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ewig und du« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sally's Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Sehr schade, aber man kann nicht jedes Buch gut finden.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch ist auf jeden Fall nichts für Jedermann. Man sollte mit Sarkasmus und schwarzem Humor umgehen können und nicht alles zu ernst nehmen.«
Nickis Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ewig und du ist eine formschöne und sehr humoristische romantische Komödie, wodurch der Autorin ein wundervolles Debüt mit vielen ersten Themen, einschneidenden Ereignissen, einer sehr gesellschaftskritischen Botschaft sowie mit viel Sarkasmus und einem locker flockigen Schreibstil gelungen ist.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich habe mich in der Geschichte gut mitgenommen und unterhalten gefühlt.«
Kleinbrinas Bücherblog 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»„Ewig und du“ war für mich in vielerlei Hinsicht ein Schlag ins Gesicht und hat mich eher wütend und traurig zurückgelassen, als mich zu unterhalten.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz