Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Ewig und du
Verfasser: Emily Bähr (1)
Verlag: Impress (260)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (4236)
Themen: Koma (161), Nachbarn (482), Rollstuhl (40), Selbstmord (385), Unfälle (696)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ewig und du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Königlich-Reihe 2 - Königlich verraten
Geschrieben von: Dana Müller-Braun (4. Januar 2018)
Monstermagie
Geschrieben von: Lisa Rosenbecker (4. Januar 2018)
Sarg aus Glas
Geschrieben von: Nika S. Daveron (4. Januar 2018)
»Ewig und du« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich habe mich in der Geschichte gut mitgenommen und unterhalten gefühlt.«
Kleinbrinas Bücherblog 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»„Ewig und du“ war für mich in vielerlei Hinsicht ein Schlag ins Gesicht und hat mich eher wütend und traurig zurückgelassen, als mich zu unterhalten.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte