Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Eternity 1 - Vergessene Liebe
Verfasser: Amanda Frost (14)
VÖ: 2. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2560), Fantasy (7462) und Romantische Literatur (12915)
Seiten: 261 (Gebundene Version), 197 (Kindle Edition)
Themen: FBI (350), Götter (510), Scheiterhaufen (22), Zeitreisen (360)
Reihe: Eternity (Amanda Frost) (2)
auf Basis von
Eine aufregende Reise durch die Zeit! Prickelnd & Romantisch!
Mein Name ist Abigail Edwards. Für das FBI jage ich Schwerverbrecher. So ist es nicht verwunderlich, dass ich eines Tages Opfer eines Serienkillers werde. Es gibt nur eine Chance, mein Leben zu retten: eine nicht zugelassene Bestrahlung.
Doch die Sache hat einen gewaltigen Haken. Jetzt bin ich zwar geheilt, reise dafür aber ungewollt durch die Zeit. Als ich in ein vergangenes Jahrhundert katapultiert werde, gerät mein Leben so richtig aus den Fugen. Nicht zuletzt wegen des atemberaubenden Mannes, der mich hoch zu Ross vor dem Scheiterhaufen bewahrt. Schnell begreife ich, dass er nicht nur aussieht wie ein Gott …
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
Eternity 2 - Verbotene Liebe
Geschrieben von: Amanda Frost (22. Februar 2018)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (10)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eternity 1 - Vergessene Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.