Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.678 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Gertrude Meyer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Eternity 1 - Vergessene Liebe
Verfasser: Amanda Frost (15)
Verlag: Eigenverlag (11179)
VÖ: 2. Januar 2018
Genre: Erotische Literatur (2763), Fantasy (8423) und Romantische Literatur (14519)
Seiten: 261 (Gebundene Version), 197 (Kindle Edition)
Themen: FBI (370), Götter (568), Scheiterhaufen (22), Zeitreisen (400)
Reihe: Eternity (Amanda Frost) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von
100
90%
80
10%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
10
14mal in den Tagescharts platziert
Eine aufregende Reise durch die Zeit! Prickelnd & Romantisch!
Mein Name ist Abigail Edwards. Für das FBI jage ich Schwerverbrecher. So ist es nicht verwunderlich, dass ich eines Tages Opfer eines Serienkillers werde. Es gibt nur eine Chance, mein Leben zu retten: eine nicht zugelassene Bestrahlung.
Doch die Sache hat einen gewaltigen Haken. Jetzt bin ich zwar geheilt, reise dafür aber ungewollt durch die Zeit. Als ich in ein vergangenes Jahrhundert katapultiert werde, gerät mein Leben so richtig aus den Fugen. Nicht zuletzt wegen des atemberaubenden Mannes, der mich hoch zu Ross vor dem Scheiterhaufen bewahrt. Schnell begreife ich, dass er nicht nur aussieht wie ein Gott …
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
100/100
[6 Blogger]
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
100/100
[6 Blogger]
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (10)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Eternity 1 - Vergessene Liebe« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist magisch was aber nicht nur an dem Drachen liegt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Eternity - Vergessene Liebe (Teil 1)" schafft Amanda Frost einen fesselnden ersten Band ihres Spinn Offs. Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit Abigail.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich schwer begeistert von "Eternity" und freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung«
SanNit meine Bücherwelt & Rezis 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»In Amandas Bücher kann man regelrecht abtauchen und sie schafft mit jeder Reihe wieder etwas Neues.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...], das Buch ist voll geladen mit Action, Spannung & Erotik, es war sehr leicht zu lesen und ich habe es (genauso wie die anderen Bücher von Amanda Frost) verschlungen.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Einstieg ins neue Jahr! Dieses Buch hat mich thematisch und auch mit seinen Protagonisten restlos begeistert.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier hatte ich wieder ein Buch, das ganz toll geschrieben war, ich habe es verschlungen und warte nun voller Spannung auf das nächste Buch.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammengefasst, eine Geschichte die mich sehr begeistert hat, mein Lesevergnügen voll und ganz erfüllt haben und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung der Geschichte .«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz