Wir grüßen unseren neuesten User »-joleen39-«!

Greenwater Hill Love Storys 7 - Love him: Verbotene Liebe
Verfasser: Sarah Saxx (37)
Verlag: Books on Demand (4583) und Eigenverlag (24067)
VÖ: 31. Dezember 2017
Themen: Affären (694), College (280), Fehler (514), Internet (583), Professor (434), Stripper (101)
Reihe: Greenwater Hill Love Storys (10)
Charts: Einstieg am 7. Januar 2018
Höchste Platzierung (2) am 11. Januar 2018
Zuletzt dabei am 28. Januar 2018
auf Basis von neun Bloggern
Erzählt wird hier die Story von Meredith und Dennis…beide mit vielen Problemen behaftet…und genau deshalb wollen sie gemeinsam nur die Sonnenseiten zulassen und sehen…das das auch irgendwie Probleme mit sich bringen wird ist vorprogrammiert…aber die Beiden haben es irgendwie nicht gleich feststellen können…erst als Dennis in einer Vorlesung von Meredith auftaucht, merken die Beiden das reden so wichtig ist…das sie sich zwar gut verstehen, aber nichts von einander wissen…sie beginnen eine heimliche Geschichte…treffen sich nur noch nachts und reden noch viel weniger…
»Greenwater Hill Love Storys 7 - Love him: Verbotene Liebe« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Wieder ein sehr schöner, humorvoller, aber dennoch ernste Themen aufgreifender Roman einer meiner liebsten deutschsprachigen Autorinnen.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch bekommt von eine klare Leseempfehlung von mir.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine wunderbare und romantische Liebesgeschichte, die einem den Nachmittag versüßt.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist es ein Buch voller Herzenswärme, das aber auch ernste Töne anschlägt, die leider auch unangenehme Nebencharaktere zur Folge haben.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sexy und mitreißende Lovestory.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Greewater Hill, ich war sehr gerne wieder auf Besuch bei Dir.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist super für Zwischendurch, lässt sich flott lesen und bringt viel Spaß. Gelungene Story, die Spaß gemacht hat.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder toll in Greenwater Hill zu Besuch zu sein wieder alte und neue Bekannte zu treffen und das Leben dort zu genießen .«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte