Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Love him - Verbotene Liebe
Verfasser: Sarah Saxx (17)
Verlag: Books on Demand (1230) und Eigenverlag (9032)
VÖ: 31. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (11908)
Themen: Affären (369), College (99), Fehler (169), Internet (317), Professor (182), Stripper (53)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Erzählt wird hier die Story von Meredith und Dennis…beide mit vielen Problemen behaftet…und genau deshalb wollen sie gemeinsam nur die Sonnenseiten zulassen und sehen…das das auch irgendwie Probleme mit sich bringen wird ist vorprogrammiert…aber die Beiden haben es irgendwie nicht gleich feststellen können…erst als Dennis in einer Vorlesung von Meredith auftaucht, merken die Beiden das reden so wichtig ist…das sie sich zwar gut verstehen, aber nichts von einander wissen…sie beginnen eine heimliche Geschichte…treffen sich nur noch nachts und reden noch viel weniger…
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Wenn die Nacht Träume regnet
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (7. Januar 2018)
Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter (29. Dezember 2017)
»Love him - Verbotene Liebe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Greewater Hill, ich war sehr gerne wieder auf Besuch bei Dir.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist super für Zwischendurch, lässt sich flott lesen und bringt viel Spaß. Gelungene Story, die Spaß gemacht hat.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder toll in Greenwater Hill zu Besuch zu sein wieder alte und neue Bekannte zu treffen und das Leben dort zu genießen .«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte