Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.618 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ulvelaik250«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Love him - Verbotene Liebe
Verfasser: Sarah Saxx (18)
Verlag: Books on Demand (1342) und Eigenverlag (9599)
VÖ: 31. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (12613)
Seiten: 182 (Kindle Edition), 264 (Taschenbuch-Version)
Themen: Affären (386), College (107), Fehler (176), Internet (327), Professor (191), Stripper (55)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von acht Bloggern
100
88%
80
13%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
1
3M
3
6M
5
12M
0
22mal in den Tagescharts platziert
Erzählt wird hier die Story von Meredith und Dennis…beide mit vielen Problemen behaftet…und genau deshalb wollen sie gemeinsam nur die Sonnenseiten zulassen und sehen…das das auch irgendwie Probleme mit sich bringen wird ist vorprogrammiert…aber die Beiden haben es irgendwie nicht gleich feststellen können…erst als Dennis in einer Vorlesung von Meredith auftaucht, merken die Beiden das reden so wichtig ist…das sie sich zwar gut verstehen, aber nichts von einander wissen…sie beginnen eine heimliche Geschichte…treffen sich nur noch nachts und reden noch viel weniger…
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
100/100
[3 Blogger]
Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend
Geschrieben von: Catherine Bybee (12. September 2017)
100/100
[2 Blogger]
Your Song - Ava & Ian
Geschrieben von: Lou River (7. Februar 2018)
83/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (9)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Januar 2018 um 12:43 Uhr:
» Mir wurde das ebook von der Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke, meine Meinung blieb davon jedoch unbeeinflusst.

Die Autorin hat einen wunderbar angenehmen Schreibstil, mit dem ich es auch diesmal geschafft habe, mich schnell nach Greenwater Hill zu versetzen. Und obwohl ich die Serie nicht von Beginn an gelesen habe, und man merkt, dass es sich hier bei den Nebencharakteren um alte Bekannte handelt, stört das überhaupt nicht, denn man erfährt genausoviel über sie, dass es ausreicht und man sich nicht außen vor fühlt.

Meredith und auch Dennis mussten in ihrem bisherigen Leben einiges aushalten und das merkt man auch, weil die Geschichte doch tiefer geht, als man anfangs vermuten könnte. Trotzdem ist das Buch nicht zu ernst, locker-leichte und humorige Szenen lockern zwischendurch auch immer wieder auf, sodass es immer noch Spaß macht, die Handlung zu verfolgen. Natürlich gibt es auch viel Liebe, die dem Ganzen die Krone aufsetzt.

Fazit: "Love him - verbotene Liebe" konnte mich mit einem gewohnt flüssigen und angenehmen Schreibstil der Autorin, sympathischen Charakteren und einer Handlung, die ein wenig tiefer geht, überzeugen. Lediglich anfangs habe ich ein wenig gebraucht, um mit Dennis und Meredith warm zu werden, bevor mich die Geschichte in ihren Bann gezogen hat und die Seiten beim Lesen nur so dahinflogen. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von bine174
 
Kommentar vom 5. Januar 2018 um 18:50 Uhr (Schulnote 1):
» mein Blick aufs Buch:
das Cover finde ich sehr ansprechend…passend zur Story ist hier nur ein Teil der Personen zu sehen…das Gesicht bleibt mehr im Unbekannten…
Farbwahl und Schrift, sowie deren Anordnung wirken sehr passend und stimmig…
der Klappentext ist ansprechend….wirkt interessant und macht Lust auf das Buch…

mein Blick ins Buch:
ich gestehe, als erstes habe ich den Begriff Apadravya nachgeschlagen…der Begriff war mir unbekannt…das was sich dahinter verbirgt allerdings nicht 🙂
der Anfang des Buches hat mir richtig gut gefallen…und das obwohl ich so gar nicht auf diese Strip-Sachen stehe…aber mal wieder zeigt sich, im Buch geht alles…

erzählt wird hier die Story von Meredith und Dennis…beide mit vielen Problemen behaftet…und genau deshalb wollen sie gemeinsam nur die Sonnenseiten zulassen und sehen…das das auch irgendwie Probleme mit sich bringen wird ist vorprogrammiert…aber die Beiden haben es irgendwie nicht gleich feststellen können…erst als Dennis in einer Vorlesung von Meredith auftaucht, merken die Beiden das reden so wichtig ist…das sie sich zwar gut verstehen, aber nichts von einander wissen…sie beginnen eine heimliche Geschichte…treffen sich nur noch nachts und reden noch viel weniger…

bei ungefähr der Hälfte des Buches ist für mich noch kein Ausweg aus der ganzen Situation erkennbar, in der sich die Hauptprotas befinden…
und während Meredith krampfhaft nach Lösungen sucht, zieht Dennis seine eigenen Schlüsse…

die Charaktere sind wunderbar dargestellt…sie wachsen mit jeder gelesenen Seite…werden größer und reifer…drohen manchmal an ihren Problemen zu ersticken und strampeln sich dann doch wieder frei…die Hauptprotas kommen sehr empathisch rüber…aber auch alle Nebencharaktere sind gut mit Eigenschaften ausgestattet…
Szenen werden sehr gut von der Autorin beschrieben…sie lassen Bilder vor dem Auge entstehen…lassen dich eintauchen in eine andere Welt…
Erotikszenen werden, wie ich es von der Autorin bereits kenne und liebe, wunderschön in Worte gepackt und lassen viel Raum für eigene Fantasie…

so einige Themen finden hier in der Story platz…mir gefällt besonders wie das Thema „ein Nein ist ein Nein“ (sexueller Missbrauch oder sexuelle Nötigung) angegangen wird…das hat mir sehr gut gefallen…«
  12      1        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches