Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Das Glück umarmen

Verfasser: Nicole Walter (8)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 3. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (34983)
Seiten: 368
Themen: Achtsamkeit (110), Chiemgau (14), Rettung (811), Verkehrsunfälle (687)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
4,00 (40%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
0%
4
100%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Glück sucht das nicht jeder? Irgendwie?
Und vor allem sein inneres Zuhause?
Johanna glaubt es vor allem in den Ratschlägen ihrer Großmutter Marceline zu finden und - in der großen Liebe
Leon sucht es im Erfolg und beim Sex mit immer neuen Frauen, obwohl er verlobt ist.
Marceline hat es gefunden, auf der ganzen Welt, einfach nur im besonderen Moment. Dabei allerdings hat sie etwas Wesentliches vergessen: andere glücklich zu machen. Jetzt will sie es nachholen, ehe sie im ewigen Vergessen versinkt.
Und da gibt es noch Kio, den Jungen mit der engelsgleichen Stimme und den schrecklichen Narben.
Er braucht nur eins, um glücklich zu sein: Angenommen zu werden in seiner neuen Heimat.

Der neue Roman von Bestsellerautorin Nicole Walter um Liebe, Glück, den besonderen Moment und dem achtsamen Umgang miteinander in einer Welt, die so schnell an einem vorbeirast, dass man ihr kaum noch folgen kann.

Ein Roman, in dem es um die große Liebe geht, aber nicht nur.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Nicole Walter für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Nicole Walter gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Glück umarmen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies