Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Westphal«!

Glamerica Girls 4 - Liebe auf den ersten Klick
Verfasser: Daniela Felbermayr (33)
VÖ: 1. Januar 2018
Themen: Geheimnisse (3738), Internet (416), Millionäre (779), Reporter (239), Traummänner (275)
Reihe: Glamerica Girls (4)
Glamerica-Reporterin Ginger Young kann es kaum glauben: Über das Internet lernt sie ihren absoluten Traummann kennen, und das, obwohl sie eigentlich nur eine Reportage übers Onlinedating machen sollte. Doch Adam ist alles, was sich eine Frau wünscht: attraktiv, intelligent, erfolgreich, aus gutem Hause - und Erbe eines millionenschweren, internationalen Imperiums. Obendrein liest er ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Ginger ist sich sicher: Adam ist ein Volltreffer! Doch er hat ein dunkles Geheimnis. Und seine Bemühungen um Ginger einen ganz anderen Hintergrund ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Glamerica Girls 4 - Liebe auf den ersten Klick« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.