Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Never Never
Verfasser: Colleen Hoover (13) und Tarryn Fisher (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (828)
VÖ: 2. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (4524) und Romantische Literatur (12878)
Themen: Amnesie (210), Erinnerungen (581), Freundschaft (1304), Identität (260)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Never Never« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Call it Magic 5 - Wandelfieber
Geschrieben von: Cat Dylan (29. März 2018)
Seelenfänger 1 - Vlad: Der erste Seelenfänger
Geschrieben von: Charlotte da Silva (28. April 2018)
Spring Love Touch - Highland Dream Boy
Geschrieben von: Jo Berger (25. März 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
»Never Never« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße und spannende Geschichte für zwischendurch - nur die Auflösung konnte mich nicht überzeugen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe eine Leseempfehlung für alle, die sich gern überraschen lassen wollen von einer Geschichte, die in eine komplett andere Richtung geht, als man anfangs annehmen könnte.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Never Never konnte mich super unterhalten und ich mochte es sehr, dass aus der Perspektive von Charlie und Silas abwechselnd geschrieben wurde.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Never Never" gelingt Colleen Hoover & Tarryn Fisher ein etwas anderer Jugendbuchroman. Der Stil, der beiden zusammen ist erfrischend und doch hat mich, das Buch nicht wie sonst zu 100 % gefesselt.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte