Wir grüßen unseren neuesten User »FLORA423«!

Never Never
Verfasser: Colleen Hoover (13) und Tarryn Fisher (2)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (856)
VÖ: 2. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (4794) und Romantische Literatur (13644)
Themen: Amnesie (212), Erinnerungen (611), Freundschaft (1356), Identität (268)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Never Never« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wenn die Nacht Träume regnet
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (7. Januar 2018)
NYX 2 - Tower of Darkness: Vom Schatten geküsst
Geschrieben von: Everly Sheehan (4. Januar 2018)
Der König der Gaukler
Geschrieben von: Andreas Otter (29. Dezember 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (6)     Cover
»Never Never« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine süße und spannende Geschichte für zwischendurch - nur die Auflösung konnte mich nicht überzeugen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe eine Leseempfehlung für alle, die sich gern überraschen lassen wollen von einer Geschichte, die in eine komplett andere Richtung geht, als man anfangs annehmen könnte.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Never Never konnte mich super unterhalten und ich mochte es sehr, dass aus der Perspektive von Charlie und Silas abwechselnd geschrieben wurde.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Never Never" gelingt Colleen Hoover & Tarryn Fisher ein etwas anderer Jugendbuchroman. Der Stil, der beiden zusammen ist erfrischend und doch hat mich, das Buch nicht wie sonst zu 100 % gefesselt.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte