Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders

Verfasser: Daniel Cole (4)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 2. Januar 2018
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 480
Themen: Botschaften (428), CIA (253), FBI (831), Internet (668), Mörder (896), New York City (2327), Trittbrettfahrer (8)
Reihe: New Scotland Yard (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,35 (73%)
auf Basis von drei Bloggern
1
33%
2
33%
3
0%
4
33%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
33%
2
33%
3
25%
4
0%
5
8%
6
0%
Errechnet auf Basis von 12 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eineinhalb Jahre ist es her, dass Emily Baxter und ihr damaliger Partner Wolf die Morde um den Ragdoll-Killer aufgeklärt haben. Lethaniel Masse sitzt hinter Gittern und nur die Angst, was damals wirklich geschah, bedroht Emilys Position, die mittlerweile zum Chief Inspector aufgestiegen ist.
Als eines Abends die Special Agents Curtis und Rouche von FBI und CIA in ihrem Büro erscheinen, wird sie um Mithilfe gebeten: in New York wurden mehrere Morde begangen, die an den Ragdoll-Fall erinnern.
Lesermeinungen (13)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»New Scotland Yard 2 - Hangman: Das Spiel des Mörders« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach einem schwierigeren Start war die Spannungskurve mit einem stetigen Aufwärtstrend versehen.«
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich Daniel Coles Reihe auch mit dem zweiten Band nicht ansprechen. Das wars für mich, einen weiteren Band werde ich nicht mehr lesen.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Hangman. Das Spiel des Mörders" ist dem Autor Daniel Cole eine erstklassige und atemberaubende Fortsetzung seiner New-Scotland-Yard-Thriller-Reihe gelungen.«
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Der Thriller ist zwar spannend, hat aber meinen Lesefluss manchmal etwas dadurch gestört, dass ich mit den vielen neuen Charakteren etwas überfordert war und so manchmal zurückblättern musste um zu verstehen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies