Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!

Todsicheres Spiel
Verfasser: Andreas Adlon (11)
VÖ: 30. Dezember 2017
Themen: Basketball (23), Mafia (372), Mord (4155), Nordsee (194), Oldenburg (10), Sportler (110), Wetten (107), Witwen und Witwer (191)
Leider existiert für »Todsicheres Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 9. Januar 2018 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein weiterer Krimi von Andreas Adlon, bei dem mich Paul Schweigert und Lisbeth Eicken mit ihrem Fall in den Bann gezogen haben. Die beiden haben einen Mordfall zu lösen, bei dem sie sich sicher sind, dass die kroatische Wettmafia dahinter steckt.
Ich finde es immer wieder genial, wie der Autor es schafft, die Spannung in seinen Büchern auf einem hohen und steigenden Level zu halten. Diesmal hat er mich mit unerwarteten Wendungen begeistert, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Sein humorvoller und sehr schöner Schreibstil hat mich wieder einmal begeistert und so war ich leider wieder viel zu schnell mit dem Buch fertig.

Fazit:
Spannender, aber auch humorvoller Krimi, den ich nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa