Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.529 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mary667«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Todsicheres Spiel
Verfasser: Andreas Adlon (11)
Verlag: Eigenverlag (10902)
VÖ: 30. Dezember 2017
Genre: Kriminalroman (5194)
Seiten: 214 (Kindle Edition), 254 (Taschenbuch-Version)
Themen: Basketball (23), Mafia (372), Mord (4155), Nordsee (194), Oldenburg (10), Sportler (110), Wetten (107), Witwen und Witwer (191)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
14mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Todsicheres Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
100/100
[4 Blogger]
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
100/100
[7 Blogger]
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Januar 2018 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein weiterer Krimi von Andreas Adlon, bei dem mich Paul Schweigert und Lisbeth Eicken mit ihrem Fall in den Bann gezogen haben. Die beiden haben einen Mordfall zu lösen, bei dem sie sich sicher sind, dass die kroatische Wettmafia dahinter steckt.
Ich finde es immer wieder genial, wie der Autor es schafft, die Spannung in seinen Büchern auf einem hohen und steigenden Level zu halten. Diesmal hat er mich mit unerwarteten Wendungen begeistert, mit denen ich nicht gerechnet hätte.
Sein humorvoller und sehr schöner Schreibstil hat mich wieder einmal begeistert und so war ich leider wieder viel zu schnell mit dem Buch fertig.

Fazit:
Spannender, aber auch humorvoller Krimi, den ich nur empfehlen kann.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz