Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Pink Sisters 3 - Brooke & Luke: L.A. Love Story
Verfasser: Sarah Glicker (13)
Verlag: Forever (166)
VÖ: 1. Januar 2018
Themen: Kellner (97), Los Angeles (281), Schwestern (809), Sportler (116), Trainer (43)
Reihe: Pink Sisters / L.A. Love Story (3)
Leider existiert für »Pink Sisters 3 - Brooke & Luke: L.A. Love Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Juni 2018 um 12:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ihre Schwestern überreden Brooke zu diesem Kurs mit Luke eigentlich will sie gar nicht reingehen aber Brooke macht es doch. Luke wird von den Damen umschwärmt aber er sieht nur Brooke. Eine Anziehungskraft ist ja da aber kann das was werden er Cop und Sie Bedienung in einem Cafe. Luke hat allerdings noch einige Geheimnisse und das spürt Brooke kommt es zur Sprache und werden sie die Hindernisse überwinden«
  4      0        – geschrieben von elke1205