Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.057 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »anny-511«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Böses Geheimnis
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (21) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (21)
Verlag: Eigenverlag (10285)
VÖ: 1. Januar 2018
Genre: Thriller (4774)
Seiten: 197 (Kindle Edition), 250 (Taschenbuch-Version)
Themen: Geheimnisse (2957), Inspektor (88), Mädchen (1654), Mord (3921), Psychiater (102)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Böses Geheimnis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Crimson Lake
Geschrieben von: Candice Fox (9. Oktober 2017)
100/100
[1 Blogger]
Die Wolkenfischerin
Geschrieben von: Claudia Winter (18. Dezember 2017)
91/100
[7 Blogger]
Mann am Boden
Geschrieben von: Roger Smith (13. Januar 2018)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Januar 2018 um 20:59 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, B.C. Schiller sind einfach eine Bank wenn es darum geht, einen "guten alten" handfesten Thriller ohne unnötigen Schnickschnack zu kriegen. Spannend, im Kopf ist man immer mit dabei und denkt mit, gute Figuren, alles super erzählt. Genau mein Ding.«
  4      1        – geschrieben von Steelhawk
Kommentar vom 7. Januar 2018 um 9:08 Uhr (Schulnote 1):
» Im Rutsch gelesen
Die Story entwickelt sich nicht zu rasch, nicht zu langsam
Man möchte Olivia sowie Levi besser kennenlernen aber vor allem rausfinden, was mit Lisa Manz passiert ist, der einzige Fall, was Levi nicht lösen konnte.. und jetzt? jetzt könnte er es doch?
Leider gibt es immer wieder Hindernisse...
sind die nur Zufall? oder will jemand unbedingt etwas vertuschen?
Lisa Manz, das verbrannte Mädchen...
Man darf sie auch kurz begleiten. ich muss muss gestehen, paar Tränen hat es mich doch gekostet
aber typisch BC Schiller.. sie machen es spannend, sie locken auf falsche Fährte, aber wenn man schon dahinter kommt, wird es immer noch spektakulär«
  11      0        – geschrieben von emilia
Kommentar vom 5. Januar 2018 um 20:44 Uhr (Schulnote 1):
» BC Schiller waren mir namentlich schon ein Begriff durch die Charts-Platzierungen bei Amazon, aber ich hatte nie bei einem neuen Buch zugegriffen weil ich nicht mitten in einer Serie einsteigen wollte. Dadurch war das Buch hier perfekt zum Einsteigen, und es hat sich gelohnt. Ein interessanter Protagonist, eine gut gestrickte Story, gutes Tempo und hohe Spannung, alles was das Thriller-Herz begehrt kann man sagen.«
  6      1        – geschrieben von Der schlaue Fuchs
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz