Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Feuerschwingen - Angels of Dawn (Neubearbeitung von "Engel 2 - Feuerschwingen")
Verfasser: Jeanine Krock (10)
Verlag: Eigenverlag (10291) und Heyne (2442)
VÖ: 24. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7753) und Romantische Literatur (13402)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 529 (Kindle Edition)
Themen: Architekten (112), Gefallene Engel (41), Geheimnisse (2961)
Kann ein gefallener Engel lieben?

Als die junge Londoner Innnenarchitektin ins idyllische Ivycombe an der englischen Küste reist, ist sie auf vieles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Mann, den sie dabei erwischt, wie er das Anwesen ihres Auftraggebers auskundschaftet.

Er ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde gekommen ist, um den Anzeichen ungewöhnlicher Dämonenaktivitäten nachzugehen. Und er braucht Mila, denn die junge Frau verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

Dieser Roman ist zuerst unter dem Namen »Feuerschwingen: Ein Engel-Roman« im Heyne Verlag erschienen.
DCI Jim Daley 2 - Der Pate von Glasgow
Geschrieben von: Denzil Meyrick (2. Mai 2018)
Enya - Windsbraut
Geschrieben von: Birte Lämmle (20. November 2017)
Demonica 7.4 - Razr
Geschrieben von: Larissa Ione (1. Februar 2018)
»Feuerschwingen - Angels of Dawn (Neubearbeitung von "Engel 2 - Feuerschwingen")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Feuerschwingen: Angels of Dawn" ist eine schöne Engelsgeschichte, die mir wundervolle Lesestunden bereitet hat. Lesenswert!«