Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Feuerschwingen - Angels of Dawn (Neubearbeitung von "Engel 2 - Feuerschwingen")
Verfasser: Jeanine Krock (10)
Verlag: Eigenverlag (9035) und Heyne (2359)
VÖ: 24. Dezember 2017
Genre: Fantasy (6939) und Romantische Literatur (11917)
Seiten: 576 (Broschierte Version), 529 (Kindle Edition)
Themen: Architekten (100), Gefallene Engel (41), Geheimnisse (2686)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Kann ein gefallener Engel lieben?

Als die junge Londoner Innnenarchitektin ins idyllische Ivycombe an der englischen Küste reist, ist sie auf vieles vorbereitet – nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Mann, den sie dabei erwischt, wie er das Anwesen ihres Auftraggebers auskundschaftet.

Er ist nicht nur ein geschickter Verführer – er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde gekommen ist, um den Anzeichen ungewöhnlicher Dämonenaktivitäten nachzugehen. Und er braucht Mila, denn die junge Frau verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

Dieser Roman ist zuerst unter dem Namen »Feuerschwingen: Ein Engel-Roman« im Heyne Verlag erschienen.
Wege in die Dunkelheit
Geschrieben von: Jeanine Krock (31. August 2003)
Licht und Schatten 2 - Die Sternseherin
Geschrieben von: Jeanine Krock (Oktober 2009)
Licht und Schatten 1 - Der Venuspakt
Geschrieben von: Jeanine Krock (13. Juli 2009)
»Feuerschwingen - Angels of Dawn (Neubearbeitung von "Engel 2 - Feuerschwingen")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Feuerschwingen: Angels of Dawn" ist eine schöne Engelsgeschichte, die mir wundervolle Lesestunden bereitet hat. Lesenswert!«