Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Flammen des Himmels
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (46) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (46)
Verlag: Bastei Lübbe (2529) und Knaur (1314)
VÖ: 26. September 2013
Genre: Historischer Roman (3434)
Themen: 16. Jahrhundert (238), Flucht (1408), Münster (17), Religion (143), Sekten (123), Verdacht (528)
Leider existiert für »Flammen des Himmels« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mädchenschuld
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (3. Februar 2019)
Nichts weniger als ein Wunder
Geschrieben von: Markus Zusak (4. Februar 2019)
Das Weihnachtswunder
Geschrieben von: Angelika Schwarzhuber (1. Oktober 2018)
Kommentar vom 19. August 2014 um 22:24 Uhr (Schulnote 2):
» "Flammen des Himmels" war ja jetzt nicht so der große Erfolg wie ein paar von den anderen Iny-Lorentz-Romanen, steht ihnen aber in keiner Weise irgendetwas nach. Na klar weiß man, wie die Iny-Lorentz-Romane alle verlaufen, aber das Prinzip ist gut und wem die anderen gefallen haben, der wird auch mit dem hier nichts verkehrt machen.«
  0      0        – geschrieben von henny92