Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen
Verfasser: Hedy Loewe (5)
Verlag: Dark Diamonds (93)
VÖ: 8. Oktober 2012
Genre: Jugendliteratur (4797) und Science Fiction (1722)
Themen: Rebellion (351), Reisen (1407), Weltraum (383)
Reihe: Dignity Rising (4)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dignity Rising 4 - Leuchtende Rache (Neubearbeitung von "Die Rache der Botin")
Geschrieben von: Hedy Loewe (24. November 2015)
Dignity Rising 2 - Schwarze Prophezeiung
Geschrieben von: Hedy Loewe (21. Dezember 2013)
Dignity Rising 3 - Geteilter Schmerz (Neubearbeitung von "Gezeichnete Krieger")
Geschrieben von: Hedy Loewe (25. Februar 2015)
»Dignity Rising 1 - Gefesselte Seelen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books on Fire 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»" Gefesselte Seelen " ist eine unterhaltsame Space Opera mit der ein oder anderen Schwachstelle.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Idee, wunderbare Umsetzung, sympathische Charaktere, tolle Handlung, bei der mir persönlich ein Höhepunkt/Knall gefehlt hat. Aber das ist ja nur mein Geschmack :-) Ich bin trotzdem verliebt in dieses Buch und freu mich unglaublich auf die weiteren Bände dieser Reihe!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat "Dignity Rising" restlos begeistert! Ich kann jedem Fantasyfan, der es genauso liebt wie ich, emotional von Geschichten berührt zu werden, nur dazu raten, dieses Buch zu lesen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war von der ersten Seite bis zur letzten Seite völlig begeistert und konnte nicht genug bekommen.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Abenteuer im Weltraum und auf fernen Planeten.«