Guardian Affairs 2 - Gefährliche Spiele

Verfasser: Violetta Stern (13)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 22. Dezember 2017
Genre: Romantische Literatur (35084) und Thriller (9091)
Themen: Auftrag (1489), Bodyguard (405), Geheimnisse (6368), Millionäre (1550)
Reihe: Guardian Affairs (5)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Fast ein Jahr mussten die Fans auf einen neuen Roman von Violetta Stern warten. Nun ist es endlich soweit! Mit "Guardian Affairs - Gefährliche Spiele" setzt sie die Reihe um muskelbepackte Bodyguards und schöne, reiche Frauen fort. Der erste Teil wurde ein Amazon-Bestseller, und auch der zweite Teil stürmt bereits die Charts.

Sinnlich und dramatisch - Romantic Thrill

»Es war, als befänden sie sich in einem Kokon, abgeschnitten vom Rest der Welt, aber im Begriff, sich beide auf wundersame Weise zu verwandeln.«

Erfolgreich, vermögend, beliebt. Stella Willemsens Leben scheint perfekt. Doch plötzlich geschehen beängstigende Dinge und sie fühlt sich in ihrem eigenen Haus nicht mehr sicher. Verzweifelt bittet sie ausgerechnet den Mann um Hilfe, der ihr dunkelstes Geheimnis kennt.

Groß, durchtrainiert, sexy. Bodyguard Matt Parker ist ein Frauenschwarm. Auf ausschweifenden Erotikpartys vertreibt er manch düstere Erinnerung – bis er den Auftrag erhält, die Milliardärin Stella Willemsen zu beschützen. Durch sie erkennt er, wie nah Spiel und Ernst oft beieinanderliegen. Und dass er selbst mittendrin steckt in einer Geschichte voller Gewalt, Lügen und Verrat.

Eine dramatische Liebesgeschichte, düster und abgründig, sinnlich und romantisch. Mit expliziten Erotikszenen.

Das sagen die Leser:
"Die Geschichte von Matt und Stella hat mich zutiefst berührt."
"Das Buch hat mich gefesselt und ich konnte kaum aufhören."
"Die Geschichte ist einfach mal was anderes, sehr toll geschrieben und gefühlvoll."

Das sind die Guardian Affairs:
Muskelbepackte, sexy Bodyguards. Eigensinnige, schöne Frauen. Dramatische Abenteuer und heiße Liebesgeschichten. Erotisch, romantisch, spannend, witzig – und immer voller Herzenswärme. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Da jedoch einige Figuren immer wiederkehren, empfiehlt sich für erhöhten Lesespaß die folgende Reihenfolge:
Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 (Vorgeschichte zu den Guardians)
Guardian Affairs – Geheimes Verlangen
Guardian Affairs – Gefährliche Spiele

Das ebook erscheint zunächst exklusiv bei Amazon. Das Taschenbuch ist auch in vielen anderen Onlineshops erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Violetta Stern für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Violetta Stern gibt es bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Guardian Affairs 2 - Gefährliche Spiele« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.