Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow
Verfasser: Virginia Fox (33)
Verlag: Dragonbooks (33)
VÖ: 28. Dezember 2017
Seiten: 326 (Broschierte Version), 398 (Kindle Edition)
Themen: Banden (285), Biker (540), Geheimnisse (5007), Kleinstadt (938), Rocky Mountains (122), Trailerpark (9)
Reihe: Rocky Mountain Serie (28)
Charts: Einstieg am 29. Dezember 2017
Höchste Platzierung (2) am 31. Dezember 2017
Zuletzt dabei am 8. Januar 2018
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich mag die Hörbücher, die genau das richtige Maß an Liebe und Spannung haben.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist wie bei jeder Geschichte von Virginia die ich zuvor gelesen haben....... immer wie nach Hause kommen . Alte und neue Freunde treffen, viel neues und altes erfahren und sich richtig Wohlfühlen.«
Thoras Bücherecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Erweiterung der Reihe rund um die Bewohner von Independence. Er ist spannend, humorvoll und emotionsgeladen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte