Wir grüßen unseren neuesten User »elaine40«!

Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow
Verfasser: Virginia Fox (21)
Verlag: Dragonbooks (21)
VÖ: 28. Dezember 2017
Themen: Banden (149), Biker (194), Geheimnisse (3140), Kleinstadt (527), Rocky Mountains (50), Trailerpark (4)
Reihe: Rocky Mountain Serie (16)
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 13 - Rocky Mountain Snow« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Juni 2018)
Rocky Mountain Serie 07 - Rocky Mountain Life
Geschrieben von: Virginia Fox (27. Juni 2016)
Rocky Mountain Serie 14 - Rocky Mountain Horses
Geschrieben von: Virginia Fox (29. März 2018)
Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 11:11 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz herzlichst, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Die Reise in den Rocky Mountains von Virginia Fox geht weiter und wir dürfen unsere lieb gewonnenen Freunde wieder treffen, natürlich nicht ohne diverse Wetten abzuschließen.
Da hätten wir zum Beispiel: Wer ist der "Schwarze Engel", oder das nächste Paar wird, ...?
Virginia Fox schafft es auch mit dieser tollen Geschichte wieder einen direkt abzuholen, ihr Schreibstil macht einfach Spaß, er ist flüssig und mitreisend, Virginia versteht es Spannung aufzubauen und zu halten. So müssen Astrid und Mouse auch erst ein paar Hürden zusammen überwinden und sich als Paar beweisen. Ich freue mich immer auf die Jungs und Mädels und bin schon auf die nächste Reise in die Rockys gespannt.
Wer von euch wettet eigentlich auch mit?

Cover
Wieder ein sehr gelungenes Cover, passend zum Inhalt und natürlich auch zur Jahreszeit.

Mein Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, es macht spaß sich von Virginia Fox in die Rocky Mountains entführen zu lassen.
Wer eine spannende Liebesgeschichte sucht, wird hier wieder nicht enttäuscht.«
  10      1        – geschrieben von Katrins Lesewelt