Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein
Verfasser: Marie Force (54)
Verlag: Montlake Romance (150)
VÖ: 27. Dezember 2017
Themen: Anziehungskraft (356), Beziehungen (1357), Inseln (1329), Lebensretter (7)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (19)
Leider existiert für »Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Höllenhund
Geschrieben von: Lew Marschall (24. Juni 2019)
Innige Umarmung
Geschrieben von: Daphne Teubner (4. Juni 2019)
Silent Victim
Geschrieben von: Caroline Mitchell (14. Juni 2019)
»Die McCarthys 12 - Gansett Island im Mondschein« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Es ist keine hochtrabende oder spannende Unterhaltung, aber genau das richtige zum Abschalten und wohlfühlen.«