Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Unter Vertrag - Forbidden Love
Verfasser: Alisha Mc Shaw (18) und Vinya Moore (12)
Verlag: Hawkify (44)
VÖ: 22. Dezember 2017
Themen: Football (135), Quarterback (28), Sacramento (4), Scharade (75), Verkehrsunfälle (436), Versicherungen (12)
Charts: Einstieg am 30. Dezember 2017
Höchste Platzierung (4) am 5. Januar 2018
Zuletzt dabei am 9. Januar 2018
auf Basis von vier Bloggern
Ein Autounfall und eine abgelaufene Versicherung ...

Mitchell Handerson ist überglücklich, als er feststellt, dass seine Unfallgegnerin Cameron McArthur kein Geld für die Reparatur hat. Denn als Manager von Star-Quarterback Shane Williams weiß er genau, was er will – und das ist Shane. Cameron könnte die Lösung all seiner Probleme sein.

Shane steht nicht nur im Fokus der Sacramento Panthers, sondern auch in dem der Presse. Fremde Menschen stochern in einer Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen möchte. Doch als sein Manager ihm Cameron vor die Nase setzt, welche er der Klatschpresse als feste Freundin präsentieren soll, bringt ihr feuriges Wesen nicht nur Shanes Welt in Aufruhr.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (4)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unter Vertrag - Forbidden Love« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.